Controller (w/m)

Schnellecke Logistics AG & Co. KG

Wolfsburg

Logistik

Wolfsburg

Controller (w/m) Schnellecke Logistics AG & Co. KG Wolfsburg Betreuung der Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung in SAP; Mitarbeit bei der Erstellung des internen Berichtswesens; Mitarbeit bei der Erstellung der kurz- und mittelfristigen Planung; Durchführung von Plan/Ist- Vergleichen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Controller (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie In Der Konzernzentrale Wolfsburg Unser Team Bei Der Gestaltung Und Begleitung Der Management-prozesse Zur Zielfindung Planung Und Steuerung Von Unternehmensprozessen Darauf Können Sie Sich Freuen: Betreuung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung In Sap Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Internen Berichtswesens Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Kurz- Und Mittelfristigen Planung Durchführung Von Plan/ist- Vergleichen Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Im Rahmen Des Zentralen Investitionsprozesses Kontrolle Der Kalkulatorischen Rahmenbedingungen Des Unternehmens Durchführung Von Betriebswirtschaftlichen Analysen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Sowie Gute Kenntnisse In Kostenrechnung Versierter Umgang Mit Sap Fi/co Co-pa & Den Gängigen Ms Office Anwendungen Kenntnisse Moderner Controllinginstrumente Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Ausgeprägte Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Controller (w/m) Betreuung Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung In SAP Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Internen Berichtswesens Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Kurz- Und Mittelfristigen Planung Durchführung Von Plan/Ist- Vergleichen Wolfsburg

Senior LEAN Expert und MTM Specialist (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Planer (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Berlin)

Legal Counsel (w/m)
   Schnellecke Logistics AG und Co. KG (Wolfsburg)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   Aviatics Cost und Safety Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Microtechnologie
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Nikolassee)

Jurist*in (w/m/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Gelsenkirchen)